Schleimig *schüttel*

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.347
302
83
Südschwarzwald
Hallo zusammen,

kennt ihr die schleimigen Typen? Die, die sich unglaublich toll vorkommen, während sie einen vollschleimen? Gestern hatte ich so ein Exemplar kennen gelernt, und wurde echt sauer!

Ort: auf Arbeit
Zeit: 2 Minuten vor Ladenöffnung
Schleimbolzen: Zukünftiger Geschäftsführer :nix:

Er schaut bei uns also, wie das läuft und was man als Geschäftsführer so können muss, damit er später eine Filiale übernehmen kann.


Ich sass an der Kasse und öffnete die Münzrollen, da kam "er" mit seinem Mr. Propper weissen Hemd zu mir und fragt:

Hat jede Kassiererin eine eigene Kasse?

Ich: Ja

Er: Ja, tippt denn da niemand sonst auf dieser Schublade?

Ich: Nein, jede Kassiererin hat eine eigene Kasse!

Er: *schleimiges Lächeln aufgelegt* und in gespielter Verzückung: Wie eine grosse Dame...


:verdutz: äh hallo? Gehts noch?! Seh ich aus wie ein 5 Jähriges Mädchen?!

Natürlich hatte ich mal wieder KEIN Wort rausgebracht! Erst später wusste ich, was ich hätte sagen sollen!

Naja, da nützt alles grübeln nichts mehr, aber irgendwie bin ich immer noch sauer. Ich hatte dann eine halbe Stunde später das vergnügen gleich nochmals, als er mir helfen wollte die Schütten (Krims-krams vor der Kasse) zu machen. Erstens hat er alles falsch gemacht, zweitens bin ich der Typ Mensch der ARBEITET wenn ich was zu tun habe. Er jedoch fand, dass schleimen während der arbeit mindestens soviel spass macht.

:wuerg:

Grüssle die durchaus junge, jedoch ERWACHSENE Sabrina
 
ConnyP

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.237
2
38
43
Wiesbaden
AW: Schleimig *schüttel*

Ach Brini, so Typen wird es immer wieder geben... :tröst:

Mir fällt dann auch nie was rechtes ein, meistens werd ich dann pampig, auch nicht grad gut, aber befriedigend :-D
 
M

MagicMoments

AW: Schleimig *schüttel*

Brini,

nicht aufregen...
Ich bin ja eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber oftmals ist es besser, wenn man dann wirklich nix sagt.

Hätt ja sein können, dass es falsch angekommen wär...

Ich glaub, ich hätte nur "....gell, ich bin ja schon groß" drauf geantwortet. Da kann man nicht allzuviel falsches reininterpretieren. :heilisch:

Lieben Gruß
Sandy