Schleim im Stuhl, komischer Geruch

Jewels84

Geliebte(r)
Hallo!
Meine Kleine (11 wochen) hatte grad wieder (hatte sie vor paar wochen schon mal) viel schleim im stuhl, er war grünlich und roch komisch, fischig...
ist das durchfall? was kann ich machen?
sie hat auch andauernd ihre Hand im Mund...

sie ist die letzten 3 tage auch zieml. unruhig und hat noch mehr blähungen als sonst, können die damit zu tun haben?
war gestern deswegen sogar im kh, wei sie so viel geschrieen hatte, dort wurde der Bauch abgehört und mit ultraschall angeschaut und es war alles in ordnung...
da war der stuhl aber noch normal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jewels84

Geliebte(r)
AW: Schleim im Stuhl, komischer Geruch

Als sie das das letzte Mal hatte, wollte mein Arzt die Stuhlprobe noch nicht mal sehen, meinte, das wäre normal...
Aber ich hab das Gefühl, das ist es nicht...

Ihre Temperatur grade war 37,5... und sie hatte immer wiedr Spuckebläschen vor dem mund..
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schleim im Stuhl, komischer Geruch

Babys in dem Alter haben oft die Hände im Mund, daß ist normal.

Wir können hier ja keine Ferndiagnose stellen.

Wenn Du unsicher bist, dann solltest du nochmals zum Arzt und notfalls auf eine Stuhluntersuchung bestehen (zur not auf eigene kosten)
 

Jewels84

Geliebte(r)
AW: Schleim im Stuhl, komischer Geruch

Klar,hätte mich nur interessiert,ob das Anzeichen für irgendwas,z.b.durchfall oder eine infektion sind. Geh auf jeden Fall zum Arzt,wenn sichs nicht ändert.
 
Oben