Schleichtier Sammlung Wildtiere I.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo
meine Tochter trennt sich von ihren Schleichtieren.
Hat hier jemand interesse.
Die Tiere wurden zu 80 % zum Sammeln gekauft, teils sind sie auch etwas bespielt, aber nicht kaputt.

Für das große Tier hätte sie gerne 3 Euro für das kleine Tier 2 Euro.

Handeln ist heute leider nicht erlaubt, da es ihre Sachen sind und sie gerne diese Preise hätte. Das nächste mal wieder. Danke für euer Verständnis.


weiße TIGER bis LÖWEN wieder zu haben.!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schleichtier Sammlung Wildtiere I.

Hallo hier wären es dann die Tiger weiß, Tiger, Tiger, Gepard, Zebra, Löwen für Tamara
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schleichtier Sammlung Wildtiere I.

Dann eben die Löwen und Tiger oder doch mit auf den FLohmarkt genommen?

Ich seh ehrlich nicht mehr durch ..Dann mach zu wenn´s weg ist oder willste an MICH nicht verkaufen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben