Schleich...

Alina

Selfie Queen
AW: Schleich...

Hast du denn schon getestet??? Oder hat das Zweier etwas in deinem Namen zu bedeuten?? :-D ;-)

lg
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schleich...

*kreisch*

das ist ja die beste nachricht seit langem!!!!

liebste rita, da tätat ich mich soooooo freuen. *vorsichtigtanz* und wegen dem ks mach dir kein kopp. alles wird gutgehen, das weiß ich einfach :jaja:

:bussi:
deine jackie
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schleich...

Ich muss dich ehrlich bewundern, dass dir schon so sicher bist.

Ich denke auch das ich ein gutes Körpergefühl habe, aber das kann einem doch immer mal einen Streich spielen und andere Ursachen haben.

Ohne Test wär ich mir da nie zu 100 Prozent sicher.

Ich wünschte, ich könnt da auch so sein wie du.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Schleich...

Hallo Rita,

Stöpsel ist auch so ein kleiner Einschleicher. Wir haben jahrelang erfolgreich NFP praktiziert, 1x hab ich Zwischenblutungen bekommen, welche den ganzen Rhythmus über den Haufen geworfen haben und rumms war ich schwanger.

Ich habs damals auch sofort gemerkt. Mir wars morgens nach dem Aufstehen immer soooo *örks* komisch, mein Kreislauf war am A.... und dieses Brustspannen - viel mehr als sonst vor der Regel.

Obwohl ich immer einen Nachzügler wollte, hatte ich auch Bedenken. Die Zwillis waren schon so groß und selbstständig und dann nochmal von vorne anfangen??
Ich hatte wieder angefangen zu arbeiten und mir diverse Hobbys zugelegt - alles wieder aufgeben??

Nach dem 1. Ultraschall war es dann aber gar kein Thema mehr. Dieses Geschenk konnten wir nur annehmen (zumal wir bei den Zwillis damals 2 Jahre geübt haben, bis es eingeschlagen hat)


@ Elchen - ich hoffe, dass der Besuch beim FA dir das Ergebnis bringt, das du dir wünschst

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Schleich...

Ohne Test wär ich mir da nie zu 100 Prozent sicher.
Johanna, Antonia, eine frühe Fehlgeburt, Laurin und jetzt, das ist die fünfte Frühschwangerschaft :umfall:
Da hat man das schon irgendwie im Gefühl...

Ich kanns schwer erklären. Es ist schon sehr bald nach der Befruchtung :oops: ein ganz bestimmtes Schwindelgefühl. Schwer zu erklären, aber so ein Mattscheiben-Gefühl hatte ich außer in der Frühschwangerschaft noch nie in meinem Leben. Dann ein ganz bestimmtes Ziehen in der Gebärmuttergegend. Inzwischen die Empflindlichkeit der Brust.

Wenn ihr mich fragt, ist das eindeutig. Auch wenns mir keiner glaubt.
Ich war mir bisher in jeder Schwangerschaft schon vor dem Test sicher und habe immer Recht behalten.

Liebe Grüße
Rita



P.S.: Das Zweier hat nichts zu bedeuten, es ist nur mein Nachname... Es zeugt schon von extremer Überarbeitung, wenn man bei Schnullerfamilie-Posting mit dem vollen Namen unterschreibt :umfall:
Das kommt davon, wenn man eine Geschäftsmail nach der anderen raushaut und zwischendurch postet :oops:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schleich...

P.S.: Das Zweier hat nichts zu bedeuten, es ist nur mein Nachname... Es zeugt schon von extremer Überarbeitung, wenn man bei Schnullerfamilie-Posting mit dem vollen Namen unterschreibt :umfall:
Das kommt davon, wenn man eine Geschäftsmail nach der anderen raushaut und zwischendurch postet :oops:


:hahaha:

auch'n klassiker f die frühschwangerschaft, ne?

ICH glaube dir :herz: und freu mich :D


:bussi:
jackie
 
L

Lillian

AW: Schleich...

Rita, ich kenne mich mit KS nicht so wirklich aus, aber soweit ich weiß, ist es mittlerweile kein Problem mehr, mehrere zu machen. Nur das Nähen wird wohl jedes Mal langwieriger.

Also wünsche ich dir schonmal eine berschwerdefreie Schwangerschaft und eine schöne Geburt :)
 
Oben