Italia süße Fee 7. Dezember 2008 #1 Huhu.. Ich habe ebend was bei Schlecker bestellt ..ist das mit der Bearbeitungsporschale neu :???: ? Seid wann muß man die bez.? Ist das nicht mehr ab 15€ kostenlos?
Huhu.. Ich habe ebend was bei Schlecker bestellt ..ist das mit der Bearbeitungsporschale neu :???: ? Seid wann muß man die bez.? Ist das nicht mehr ab 15€ kostenlos?
G Genoveva Lynchtante 7. Dezember 2008 #2 AW: Schlecker Ja scheint neu zu sein! Steht unten auf der seite, dass jetzt 1,18€ bearbeitungspauschale dazu kommt...
AW: Schlecker Ja scheint neu zu sein! Steht unten auf der seite, dass jetzt 1,18€ bearbeitungspauschale dazu kommt...
G Genoveva Lynchtante 7. Dezember 2008 #3 AW: Schlecker Ja scheint neu zu sein! Steht unten auf der seite, dass jetzt 1,18€ bearbeitungspauschale dazu kommt...
AW: Schlecker Ja scheint neu zu sein! Steht unten auf der seite, dass jetzt 1,18€ bearbeitungspauschale dazu kommt...
Italia süße Fee 7. Dezember 2008 #4 AW: Schlecker sag mal wieso kommen deine beiträge immer doppelt ??? Ist mir schon richtig aufgefallen :???:
AW: Schlecker sag mal wieso kommen deine beiträge immer doppelt ??? Ist mir schon richtig aufgefallen :???:
G Genoveva Lynchtante 7. Dezember 2008 #5 AW: Schlecker Ach Bea, wenn ich das nur wüsste! Es nervt mich langsam total!
G Genoveva Lynchtante 7. Dezember 2008 #6 AW: Schlecker Ach Bea, wenn ich das nur wüsste! Es nervt mich langsam total!
G Genoveva Lynchtante 7. Dezember 2008 #8 AW: Schlecker hhm komisch? naja... und das nun schon geschlagene 10 Tage