Schlecker ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
.... hat jetzt wohl die komplette Macke weg, oder?

Die einen dürfen nicht auf Rechnung kaufen :winke: an alle Betroffenen
die anderen müssen auf Rechnung kaufen, weil keine Kreditkartenzahlung möglich ist :piebts:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Schlecker ....

Also ich habe auch nicht wirklich Probleme mit denen....Ich druecke nur manchmal die falschen Knoepfe:piebts: :nix:
Ich finde die HP etwas irritierend, mit Auswaehlen usw...Einmal wollte ich per KK zahlen, und machte es auf Rechnung:ochne: Mein vater war aber so lieb und hat diese bezahlt...:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schlecker ....

Also ich weiß nicht wieso da einige Probleme hatten. Ich hatte die noch nie!

Man darf nur nicht die falschen Buttons klicken. Sondern am besten immer ganz runterscrollen und dann auf weiter klicken.

LG Conny
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schlecker ....

Habe inzwischen mit Schlecker abgeschlossen *schimpf*

Ich war zuerst wirklich begeistert,ich konnte (für mich) bequem per Bankeinzug bezahlen.Als wir dann allerdings umzogen konnte ich "nurnoch" per Rechnung bezahlen und bei der nächsten Bestellung hatte ich dann nurnoch die Option Kreditkarte (fällt weg da ich keine habe) und die Bestellung in einer Filiale abholen :piebts:
So ein Quatsch was bringt es denn dann online zu kaufen!!!
Nachdem es mir echt zu umständlich wurde über eine Bekannte mit KK zu bestellen hat mich nun Schlecker-Online als Kundin verloren!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schlecker ....

ich konnte bisher immer mit KK bezahlen - und heute - Bestellung abgeschickt, nebenher weiter geschnullert :nix: sehe ich nach ein paar Stunden, als ich das Tab schließen will - "Tut uns leid; KK zahlung nicht möglich."
Was gibt es denn noch außer Rossmann an online-Drogerie? Rossmann hat leider keine Produkte von Frosch :-?
 
Oben