Schlecker..soo viel gratis..Wow!

Su

Das Luder
Ja, und außerdem bestellen, wenn Wundertütenaktion ist.

Letzten war übrigens der aktuelle Beate Uhse Katalog beigelegt:nix:, das stand sogar auf der Rechnung. Da kommt bestimmt mancher Mann in Schwierigkeiten, wenn er für die Frau bestellt und beteuert er hatte ihn nicht mitbestellt *lach*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

wer auch solche Proben und Gratisartikel möchtet, guckt einfach vor der Bestellung hier www.jede-menge-tipps.de da gibt es relativ weit unten einiges Sachen die man dann bei Schlecker auf der Seite im Suchfeld eintragen kann und anschließen in den Warenkorb legt. Viel Spaß beim Shoppen.

LG Sandra
 

Mareikchen

Familienmitglied
Linnea-Louisa hat gesagt.:
Hi,

wer auch solche Proben und Gratisartikel möchtet, guckt einfach vor der Bestellung hier www.jede-menge-tipps.de da gibt es relativ weit unten einiges Sachen die man dann bei Schlecker auf der Seite im Suchfeld eintragen kann und anschließen in den Warenkorb legt. Viel Spaß beim Shoppen.

LG Sandra

Hallo Sandra...

hey, danke..das ist dann ja der ultimative Tipp und dann stauben wir jetzt alle alles ab, was es so gibt!!! :bravo:

LG
Sabine
 

Nicole

Dauerschnullerer
Ich habe ja auch eine weile bei Schlecker bestellt, bis auf eine Flasche Fanta hab ich nix bekommen!!
Mich würde mal interessieren wie die entscheiden wer was bekommt!!!!!

Fragende GRÜße Nicole
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben auch eine Menge dazugelegt bekommen :prima: Der Beate Uhse-Katalog war bei uns auch dabei :verdutz: Mich würde ja mal interessieren, nach welchen Kriterien entschieden wird, wo der Katalog mitgeliefert wird und wo nicht :???:
 
N

Nicoletta

ja ich schau auch immer erst auf jede-menge-tipps und dann bestell ich, manchmal ist es echt viel. manchmal auch nicht.

bei uns gestern

die seife von kandoo im froschspender
3 milasan gläschen
2 breiproben
1 dove gute-nacht-duschcreme
1 dove gute-nacht-lotion
1 foto zeitschrift
1 stilleinlage
1 feuchttücher
1 maggi salatkrönung 5 tütchen

öhm glaube das wars, war fast mehr als ich bestellt habe.
wenn ich mal auf deutlich mehr als 15 euro komme, dann bestell ich gleich hintereinander zweimal und bekomme auch die gratissachen dann zweimal..... ich kaufe nur noch online :prima:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Nicoletta hat gesagt.:
ja ich schau auch immer erst auf jede-menge-tipps und dann bestell ich, manchmal ist es echt viel. manchmal auch nicht.

bei uns gestern

die seife von kandoo im froschspender
3 milasan gläschen
2 breiproben
1 dove gute-nacht-duschcreme
1 dove gute-nacht-lotion
1 foto zeitschrift
1 stilleinlage
1 feuchttücher
1 maggi salatkrönung 5 tütchen

öhm glaube das wars, war fast mehr als ich bestellt habe.
wenn ich mal auf deutlich mehr als 15 euro komme, dann bestell ich gleich hintereinander zweimal und bekomme auch die gratissachen dann zweimal..... ich kaufe nur noch online :prima:


Ach menno...

die Dove Sachen habe ich nicht gesehen, beim Bestellen....

Nun ja, wolln mer ma nicht gierig werden... ;-)

LG
Sabine
 

Rebecca

Pfiffikus
Online bestelle ich bei Schlecker nichts mehr. Der Kundenservice ist sowas von unkooperativ...

Aber als ich früher immer bei Schlecker bestellt habe, habe ich noch nie etwas dazu bekommen :nein:

LG
Rebecca
 
Oben