Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlecker-AGB6. Bezahlung /Aufrechnung
a) Mit Versendung der Bestellung wird der Kaufpreis fällig und ist spätestens binnen 7 Tagen ab Warenanlieferung zu bezahlen. Sie können mittels Kreditkarte, im Lastschriftverfahren oder auf Rechnung bezahlen. Bei einer Erstbestellung auf Rechnung ist der Bestellwert auf einen max. Rechnungsbetrag von € 75,- begrenzt. Daneben gelten unsere internen Kreditrichtlinien.
Also ,als ich die bestellung aufgegében hatte,habe ich bestimmt über eine halbe stunde versucht,es über normalen versand zu besetllen.Leider ging es nicht.Ich hatte eine E-meil geschickt,und genawortet bekommen,dass ich nicht mehr per Heillieferung bestellen kann,nur noch im Geschäft.Obwohl ich immer pünktlich bezahlt hatte,und ich habe nie was zurückgeschickt.Hatte auch immer einen Höhere Summe bestellt.Unes hat immer vorher geklappt,und aufeinmal ist es ein problem.Sonja hat gesagt.:So einfach ist das nicht Marli :wink:
Micky ist ja scheinbar schon länger Kundin bei Schlecker und das mit der Kreditkarte ist ganz neu.
Und PattiF bekommt die Lieferungen wohl auch erst seit Kurzem in die Filiale.
Empfehle ich dir auch :wink:
Nix für ungut![]()
Sonja hat gesagt.:So einfach ist das nicht Marli :wink:
Micky ist ja scheinbar schon länger Kundin bei Schlecker und das mit der Kreditkarte ist ganz neu.
Und PattiF bekommt die Lieferungen wohl auch erst seit Kurzem in die Filiale.
Empfehle ich dir auch :wink:
Nix für ungut![]()