Schlecker hat was zu verschenken

Corinna

Forenomi
AW: Schlecker hat was zu verschenken

Mischa hat gesagt.:
ich arbeite dran :-D Aldi gibts ja auch schon in Australien also Herr Anton Schlecker auf nach Irland, husch husch.


:hahaha: Wir haben hier auch einen Aldi! (GsD... Laß dir von Sonja mal die hiesigen Lebensmittelpreise nennen, wenn du wo anders einkaufst... :umfall: Sie hat sogar schon 500 gr. Butter für 6,99 Euro entdeckt! ... :umfall: )

Aber bis Schlecker hier aufmacht, glaube ich, sind meine Zwerge wohl eher so weit aus dem Gröbsten raus, daß ich nicht wirklich mehr was von denen brauche.... :oops:


Aber IKEA ist hier im Gespräch! :-D :bravo:

Du siehst also, wir "machen" uns.... :-D

:bussi: von einer, die von Deutschland aus überhaupt nicht mehr vor die Tür gegangen ist, um Babynahrung, Windeln und Pflegeprodukte zu kaufen.... :zwinker:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schlecker hat was zu verschenken

Mischa hat gesagt.:
Ich komm mal vorbei und rede mit Deinem Werbeblocker :->>


*breitgrins*

meinst Du Du kannst ihn überreden ;) .... der ist in dieser Beziehung ein sturer Hund :nix:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schlecker hat was zu verschenken

Mein Geschenk ist heute schon eingetroffen... Jetzt kann ich endlich mal wieder richtig sauber machen ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schlecker hat was zu verschenken

:winke:

ich wollte nur kurz sagen: ich bin ganz glücklich mit meinem neuen

Staubwedel :)

und Jonathan findet ihn klasse :prima: "Der ist viel besser als der Alte, Mama" (Swiffer) "Guckt mal was man mit dem Stiel machen kann" ;)

Lieben Gruß Silly
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Schlecker hat was zu verschenken

Hier war ne Zahnbürste und nicht das Auto wie letztesmal drinne.Yannik war enttäuscht.........
Gruß Gabi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schlecker hat was zu verschenken

Yanniks Mama hat gesagt.:
Am 1. März bestellt und heut bekommen............


habe ja auch gleich bestellt - 28.02...sag mal, ist der Versand von Schlecker um die Ecke bei euch :???:

:-( na dann hoffe ich mal auf Morgen ..........
 
Oben