Schlechtwetter und am PC hängen....

Zahlenzauber

Heisse Affäre
AW: Schlechtwetter und am PC hängen....

Ach, Irrlicht-An.....nie, komm mal rüber hier, es ist echt erfrischend!!! Brrr.
Morgen startet zwar ein Surfkurs, aber was das werden soll wenn Gewitter angesagt sind, weiß ich nicht.
Morgen kommt auch der Hund wieder, gute Idee, eine Hundrunde alle halben Tage einzufordern.... und Wii hatte ich ganz vergessen, da sollte ich wieder mal das Wii Fit rausholen. (Toll, von einem PC Spiel zum nächsten, aber wenigstens mit Bewegung!)
Und auch morgen hat die Bücherei wieder offen, da gehe ICH auf jeden Fall hin ein paar Murakamis ausleihen, aber für Sohnemann.... der findet dort maximal DVDs!
Aber schön von euch zu lesen! :sorry: (warum heißt der Smiley SORRY?)
gute Nacht!
lg, Andrea
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schlechtwetter und am PC hängen....

Vielleicht weil er so bedrückt guckt? :hahaha:

Ich käm gern mal rüber, Zahlenzauber, denn dort, wo Du bist, wollte ich schon sooooo lange mal wieder hin :heul: ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schlechtwetter und am PC hängen....

Ich habe festgestellt, dass es nichts Schlimmeres gibt, als wenn die Kinder den ganzen Tag spielen und sich dabei nicht bewegen. Das gibt nachher Mord und Totschlag, weil das ganze Adrenalin einfach raus will. Daher haben wir die auch oft nach dem Spielen rausgejagt, zum, ehem, Spielen. :D

Salat
 
Oben