Su Das Luder 25. Mai 2009 #1 Hallo, Larissa ist krank und daheim, sie hat es richtig erwischt, schlechtes Timing die Woche vor den Ferien Aber das kann man sich ja nu nicht aussuchen. Lg Su
Hallo, Larissa ist krank und daheim, sie hat es richtig erwischt, schlechtes Timing die Woche vor den Ferien Aber das kann man sich ja nu nicht aussuchen. Lg Su
Melly Husch Puscheli 25. Mai 2009 #2 AW: Schlechtes Timing! Dann wünsch ich deiner Maus schnelle und Gute Besserung!!! Was hat sie denn??
Lavendula Familienmitglied 25. Mai 2009 #3 AW: Schlechtes Timing! Gute Besserung an Larissa und starke Nerven für Dich
Wölfin Gehört zum Inventar 25. Mai 2009 #4 AW: Schlechtes Timing! Robert liegt auch mit erhöhter Temperatur hinter mir auf dem Sofa . Gute Besserung an Larissa!
AW: Schlechtes Timing! Robert liegt auch mit erhöhter Temperatur hinter mir auf dem Sofa . Gute Besserung an Larissa!
Lavendula Familienmitglied 25. Mai 2009 #5 AW: Schlechtes Timing! Wölfin hat gesagt.: Robert liegt auch mit erhöhter Temperatur hinter mir auf dem Sofa . Zum Vergrößern anklicken.... Dann auch "Gute-Besserungs-Wünsche" an Robert
AW: Schlechtes Timing! Wölfin hat gesagt.: Robert liegt auch mit erhöhter Temperatur hinter mir auf dem Sofa . Zum Vergrößern anklicken.... Dann auch "Gute-Besserungs-Wünsche" an Robert
Su Das Luder 25. Mai 2009 #6 AW: Schlechtes Timing! Danke Euch, sie hat Fieber, Mittelohr, Nebenhöhlen, alles dicht. Lg Su
Blümchen Mama Biber 25. Mai 2009 #7 AW: Schlechtes Timing! Oje ... Gute Besserung an Larissa, Robert und alle anderen Patienten !
yuppi Gehört zum Inventar 25. Mai 2009 #8 AW: Schlechtes Timing! Gute Besserung an die Kranken! Su, aber das Timing ist doch nicht schlimm, schlimmer fänd ich es wenn man in den Ferien, wo man Spaß haben soll, flach liegt :-D
AW: Schlechtes Timing! Gute Besserung an die Kranken! Su, aber das Timing ist doch nicht schlimm, schlimmer fänd ich es wenn man in den Ferien, wo man Spaß haben soll, flach liegt :-D