Alina
Selfie Queen

Wie geht es euch, die ihr 2 - 3 od. 4 Kind erwarten? Wenn man 1 od 2 Kreischliesen zuhause hat?
Die beiden sind im Moment fast nur am Streiten. Besonders Johanna kreischt ja richtig laut und deutlich. Josephine "steckt" wegen ihr viel ein oder aber ärgert sie extra. Zb. sollte Johanna mit Hendrik Einkaufen gehen sie hatte vorher die Haarbürste die sie natürlich NICHT teilen wollte. Aber durchs Einkaufen gehen hat sie die beiseite gelegt. Josephine nimmt sich die Bürste und geht extra zu Johanna hin und sagt;
Guck mal Hanni was ich hier habe!!! (

Und das war jetzt nru ein Beispiel.
Es gibt natürlich Situationen wo ich lauter werden muss, und mein Gewissen Inja gegenüber verschlechtert sich. Was soll die kleine Maus denn "denken"? Macht ihr das gekreische ihrer Schwestern nix aus? Weil sie es dann so kennt wenn sie da ist? :help: Hab Angst das ich dann erst recht wieder so werde wie ich es bei Johanna war (hab ich ja schonmal gepostet)
Ich sagte gestern in einer Situation völlig unbewusst zu Hendrik wenn das so kommt geh ich. (Jetzt natürlich nicht für immer, aber so das wir 2 unsere ruhe haben)
Ich ertrage es jetzt kaum noch...es ist total anstrengend ... :-? ...
lg