schlechter Kindergartenstart,was nun???

M

mira 29

AW: schlechter Kindergartenstart,was nun???

Hallo Rosi

Danke für dein feedback.Sorry mit dem Großscchreiben war mir nicht bewußt.:(

Werde ab morgen langsam mit Marius angehen,wir hatten wieder eine total heftige Nacht.Der arme hat nur schlecht geträumt und war völlig durcheinenander.
Auch wenn die Erzieherinnen im Kiga es nicht gerne sehen bei uns werde ich jetzt ganz langsam an die Sache rangehen und erst mal Fragen was da am Freitag los war das unser kleiner so fertig war.

Zum Thema Loslassen.Klar fällt es mir super schwer aber irgendwie freu ich mich auch wieder auf ein wenig Zeit für sich selbst nach fast drei Jahren.Aber es ist schon schwer loszulassen:(


Schönes Wochenende wünscht Mira


Meld mich in den nächsten Tagen nochmal wie es gelaufen ist.


Ach ja LIEBEN DANK an alle die mitgefühlt haben:bravo:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: schlechter Kindergartenstart,was nun???

Hey, Mira, das wird schon klappen! :jaja:
Ich wünsche Euch viel Glück!
 
Oben