Schlau von meinem Mann

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schlau von meinem Mann

noch haben wir sie auch drauf, aber wenn ich meinen mann nicht drängen würde, wären sie bis Juli dran :umfall: :heilisch:

wir warten bis mind. Ostern :zeitung:
 
A

anniroc

AW: Schlau von meinem Mann

Typisch Männer. Wir haben unsere noch drauf, man weiß ja nie. Aber ich denke Ostern werden wir wechseln. Sicher ist sicher.

Corinna
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Schlau von meinem Mann

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

irgendwie kommen mir Eure Geschichten gaaaaaaaaaanz bekannt vor:)

Bei meinem Freund sind auch nur noch Sommerreifen drauf. Und jetzt ist er in Österreich (natürlich mit Sommerreifen) und hat ein kleines Problem:) Naja, eigentlich sind es ja vier:) er kann nur ganz langsam fahren und hat sich selbst schon geärgert...... Naja, irgendwie gönne ich ihm den "Ärger" aber da macht man sich doch Gedanken. Die haben dort wohl richtig viel Neuschnee bekommen, bzw. liegt er schon.

Vor allem hätte er ja mit meinem Auto fahren können, denn ich habe sie noch drauf, allerdings bin ich auch eine, die sie wahrscheinlich erst im Juni abmacht, um sie dann erst wieder im Dezember zu wechseln:)

Naja, irgendwann ist das auch wieder zu Ende und dann lohnen sich die Sommerreifen.

Trotzdem einen schönen Tag noch,:cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlau von meinem Mann

Mein Mann hatte unser kleines Auto gestern in der Werkstatt zum Sommerreifen aufziehen und nun sitz ich da und hab meine ganze Tagesplanung umwerfen müssen, weil ich die 3 km zum KiGa und zurück schon "heiß" finde.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schlau von meinem Mann

bitte denkt dran, ohne Winterreifen geht im Falle eines Unfalls Euch der Versicherungsschutz flöten, denn noch ist Pflicht die Dinger aufgezogen zu lassen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlau von meinem Mann

Katrin, was glaubst du warum ich alle heutigen Termine nicht gemacht hab. Selbst den Besuch auf dem Fridhof zu Opas Geburtstag kann ich heute knicken. :heul:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Schlau von meinem Mann

alina, du fährst mit dem auto 300 meter zum einkaufen? - schafft euch mal einen bollerwagen oder ein anhänger fürs rad an, für so ne kurze strecke... :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schlau von meinem Mann

alina, du fährst mit dem auto 300 meter zum einkaufen? - schafft euch mal einen bollerwagen oder ein anhänger fürs rad an, für so ne kurze strecke... :umfall:


Nein eigentlich nicht, ich wollte ja zu Lidl fahren, und nicht zu Penny... aber als ich gemerkt hab wie sch... Glatt die Strasse ist hab ich mich nicht mehr getraut. Denn zu Lidl isses schon ein stück Weiter ;-)

Und ich dreh dann doch nich um wenn ich schon bei Penny stehe und 2 Kinder dick mummelig eingepackt habe, um dann mit dem Kiwa loszugehen ;-) :umfall:

lg
 
Oben