Schlank im Schlaf und SIS für Berufstätige

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU

ich hab hier zwei so gut wie unbenutzte Bücher zum thema Schlank im Schlaf, für mich ist das leider nichts weil ich Abends nicht auf meine KH verzichten mag.

NP SIS für Berufstätige 14,90
NP Schlank im Schlaf der 4 Wochen Power Plan 16,99

Meine Preisvorstellung liegt bei 9€ Pro Buch oder beide für 16€ plus Porto

LG Steffi :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schlank im Schlaf und SIS für Berufstätige

Du das Schlank im Schlaf für Berufstätige, was sind denn da für Rezepte drin? Ich hab nämlich in einer Amazonbewertung bei einem solcher Bücher gelesen das sie halt nicht für den Pennymarkteinkäufer gedacht sind, weil so auserlesene Zutaten rein müssen wo man dann eben schon weiter fahren müsste weil man die nicht wie Salz + Pfeffer zuhause hat.

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schlank im Schlaf und SIS für Berufstätige

Hm ich finds recht ok von den Gewürzen und Zutaten her.. auf die schnelle

Ingwer
Chilli
Pfeffer
Muskat

. hätte ich jetzt immer da.. ;)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schlank im Schlaf und SIS für Berufstätige

Ich würde gern beide zusammen haben, wenn sie noch da sind.

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schlank im Schlaf und SIS für Berufstätige

Da Alina sich nicht mehr geäussert hat sind sie nun Dir.

PN kommt
lg steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schlank im Schlaf und SIS für Berufstätige

Ja kannste gern haben :) Ich wäre mir ja doch noch nich einig.

lg
 
Oben