Schlank durch Fett - kennt ihr das?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlank durch Fett - kennt ihr das?

Salat, die Prinzessin ist auch so eine :) ...jetzt schon low carb, ist nicht mal sieben :kicher:

Rohkost geht immer. Wird auch als Dessert verlangt. Kartoffeln gehen selten und nur wenn überhaupt als Pommes.
Brot ebenso selten, wenn als Toastbrot. Halbe Scheibe, das reicht.
Reis - nur blank. Nudeln - ebenso - und von beidem maximal zwei Esslöffel.
Aber gerne ein Schnitzelchen, ne Scheibe Wurst blank, ein Steak, Zwiebelmett geht immer.

das ideale Prinzessinnenmenue sieht z.B. so aus: ein Steak oder Schnitzel, EINE Pommes oder EINEN Löffel Klebreis. Geraspelte Möhren vier Esslöffel voll, mindestens. Viele Tomaten, gerne doppelt so viel schwarze Oliven dazu. Vielleicht noch Spitzpaprika rot. Wenn nicht als Nachspeise Tomaten oder eine Kugel Schokoeis :mrgreen:
Gemüse - null. Milchprodukte: null. Rohkost: in rauhen Mengen.

seufz.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schlank durch Fett - kennt ihr das?

Entschuldige, bei "Gemüse: 0" stutze ich doch deutlich. Nur gekochtes Gemüse ist gutes Gemüse, oder wie? ;D
Jaaaa, ich versteh schon den Frust. Man kocht sich nen Wolf und dann wird der Kühlschrank geplündert. Hab neulich auch nen Anschiss kassiert, weil ich es wagte, in den Obstsalat gehackte Mandeln einzurühren. *seufz*

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Schlank durch Fett - kennt ihr das?

In unserem Obstsalat gestern waren Sonnenblumenkerne . . . :mrgreen:
Wobei mein Sohn beim Entdecken der Trauben den Teller weggeschoben hat.
Ich hab mirs ja schon angewöhnt, für uns was zu kochen und für die Kinder dann einfach noch ne Handvoll Nudeln. Ansonsten gibts Brot wenn die nicht zufrieden sind mit dem was ich mach.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlank durch Fett - kennt ihr das?

bei uns herrscht zweierlei: für die Madam ist gekochtes Gemüse absolut nicht drin, sie bekommt es nicht runter. Dafür aber Rohkost ohne Ende. Der Große liebt fast alle Gemüsesorten, futtert Eintopf, alles mögliche. Genial. Dafür isst er keinerlei Rohkost, an Obst nur Blaubeeren und mit Überredung Apfel :umfall:

ich zwing ihn zum Kirschtomaten-essen, dafür muß die Madam das Suppengemüse mitessen :ätsch:
 
Oben