Irrlicht Lichtlein 16. Oktober 2012 #1 ---heute geht's gegen Schweden. 2:0 bis jetzt Der geile Klose und der geile Reus!! Blümchen, ob wir wieder die Einzigen sind...?
---heute geht's gegen Schweden. 2:0 bis jetzt Der geile Klose und der geile Reus!! Blümchen, ob wir wieder die Einzigen sind...?
Irrlicht Lichtlein 16. Oktober 2012 #2 AW: Schland! ... die zweite ;-) 3:0 durch Mertesacker - ich fass es nicht
Steffi B. Miss Liebenswert 16. Oktober 2012 #3 AW: Schland! ... die zweite ;-) Schland ohhhhh schland
Irrlicht Lichtlein 16. Oktober 2012 #5 AW: Schland! ... die zweite ;-) Öziiiil!!! 4:0 Warum interessiert das hier eigentlich niemanden? :???: :laola:
AW: Schland! ... die zweite ;-) Öziiiil!!! 4:0 Warum interessiert das hier eigentlich niemanden? :???: :laola:
T teriessa Gehört zum Inventar 16. Oktober 2012 #7 AW: Schland! ... die zweite ;-) Ist ja nicht die EM oder WM Da ist der Hype sicher größer MIch freut´s trotzdem lg sabine
AW: Schland! ... die zweite ;-) Ist ja nicht die EM oder WM Da ist der Hype sicher größer MIch freut´s trotzdem lg sabine