Schlagzeugspielen, auch @Jaspis

Jaspis

Golden Girl
AW: Schlagzeugspielen, auch @Jaspis

Ohoh, ich sehe, die Pubertät ist bei euch angekommen :zwinker:

Wegen des e-Teils schreib ich mir nen Zettel. In zwei Wochen kommt er kurz her, dann frag ich ihn.

Grüsse nach Westen :winke:
J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlagzeugspielen, auch @Jaspis

Knapp 1,80m mit 13 Jahren!!?? :umfall: :umfall: :umfall:

DESWEGEN isst mein Großer zur Zeit wohl wie ein Scheunendrescher... Er holt Schwung. :mrgreen:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schlagzeugspielen, auch @Jaspis

Knapp 1,80m mit 13 Jahren!!?? :umfall: :umfall: :umfall:

DESWEGEN isst mein Großer zur Zeit wohl wie ein Scheunendrescher... Er holt Schwung. :mrgreen:
Ja, Fruehwachser :). Er ist zZ einen ganzen Kopf groesser als der gleichaltrige Nachbarssohn, der, wenn man die Elterngroessen anschaut, mit einer aehnlichen Endhoehe rechnen kann.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben