schlagabtausch

T

Tanja25

hallo, ich habe da mal eine frage meine kinder tauschen nun seit knapp drei wochen ihre erkältung immer wieder unter eine ander aus gibt es evtl. etwas homöopathisches oder irgend etwas anderes u´m das ganze auszurotten oder den teufelskreis zu durchbrechen?
ich mache mal eben ich hoffe in kurz einen überblick.
meine Kinder 6 Monate und 4 Jahre
Angefangen hat die kleine mit husten und schnupfen ca 1 woche lang dann wurde die große krank mit husten und schnupfen und hazt die kleine gleich wieder mit ins boot genommen die große bekam histensaft und nasenspry und die kleine prospanzäpfchen und nasenspray. 3 tage später habe ich mir dann einen pari boy verschreiben lassen und die kinder mit NaCl inhalieren lassen. die kleine bekam nach weitern 2 tagen eine mittelohrentzündung dazu worauf wir dann für die kleine CEC antibiotikum bekamen und salbutamol zum inhalieren. nach weitern 4 tagen bekam sie trotz antibiotika fieber für 2 tage als das fieber dann weg war bekam sie wieder zwei tage später einen ausschlag am shclimmsten am bauch und oberkörper und im gesicht woraufhin ich dann das antibiotikum nach 7 tagen einnahme absetzen sollte. seitdem geht es mit der kleinen bergauf sie röchelt noch ein wenig und ich inhbhaliere noch mit ihr. nun fiebert seit gestern abend meine große mit 40 fieber und hat einen furchtbar bellenden husten sie ist aber gut drauf dabei. nun habe ich sorge das sie die kleine auch wieder mit ansteckt und wir den teufelskreis garnicht mehr verlassen ich selber bin nun auch schon seit zwei wochen angeschlagen und ich kann euch sagen an schlaf mangelt es bannig bei mir. ich hoffe es ist nun nicht allzuviel geworden und ihr habt vielleicht den ein oder anderen tip für mich.

Vielen dank im voraus Tanja
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: schlagabtausch

nen tip hab ich nicht, aber ich wünsch euch trotzdem gaaanz viel Kraft, und das ihr bald gesund werdet.
 
Oben