schlag den raab

M

Melina

schaut das wer???

also das erste mal hab ichs ja nicht geschaut da sowas ja nicht unbedingt mein fall ist
aber als ich heute den süssen johannes gesehen habe musste ich doch mal schauen wie weit er kommt und jepp er ist im duell gegen raab

und köpfchen hat der süsse ja mal

schauts noch wer?

scheint noch recht interessant zu werden
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: schlag den raab

Bei uns läuft das erst in 4 h aber wir werdens sehen. Bin ja schon gespannt:sabber: wie der so aussieht :hahaha:

LG Regina
 
M

Melina

AW: schlag den raab

hmm 22 jahre
mein alter
dann könntest du den auch ganz lecker finden

schade dass es bei euch erst in 4 stunden kommt dann darf ich ja jetzt nix verraten
 
M

Melina

AW: schlag den raab

:hahaha:
sollte ja auch nicht so rüber kommen aber die meisten älteren würden da eher sagen milchbubi aber ich find den irgendwie niedlich

ach menno dabei würd ich ja jetzt so gern noch was zu dem duell schreiben

aber ich verkneifs mir dann mal bis morgen
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: schlag den raab

*zustimm*
wie alt ist das Kerlchen?
Aber leid tut er mir auch ein bisschen....
 

Pluto

Schokoladine
AW: schlag den raab

also sorry der ist einfach "schlecht"

süss ist er *lecker* ;-)

aber er ist wirklich kein konkurent!!
 
Oben