Schlag den Raab - der absolute Wahnsinn

laispa

Rettender Engel
da gewinnt Raab´s Gegner doch gerade 1,5 Millionen Euro

Ich hab mich gerade so mit demjenigen gefreut.

der war aber auch super gut. Endlich war Schlag den Raab mal spannend

:bravo:
 

Eve

's Heidi
AW: Schlag den Raab - der absolute Wahnsinn

Jaaaa! Ich fands auch klasse und superspannend :jaja:

Und ich hab mich auch sehr mit dem Kandidaten gefreut. Wäre ja auch langweilig gewesen wenn Raab schon wieder gewonnen hätte.


Mann war das aufregend heute :umfall:


Immer wieder ne tolle Show find ich :jaja:



Gute Nacht :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schlag den Raab - der absolute Wahnsinn

Ich bin leider während der Show eingeschlafen durch meine Hammer MEDIKAMENTE. :-(


Ich habe mich doch sooooo gefreut auf die Show, schon soo lange und nun das.
Ich nerve mich Mega, vorallem, dass ich JETZT schon Wach geworden bin.

Ich hätts wirklich gerne bis zum ende geschaut.

Ja nu...


Ich finde Stefan Raab einfach genial und die Shows jedesmal bereichernd.

Aha also hat der Kanditat gewonnen. Nunja, dass hat wirklich müssen sein :)
Ich freue mich nun auf die nächste Show wieder für 500`000Euro


Die Show Schlag den Raab ist nominiert worden für einen Award.
Im März wird diese (Gala?) sein
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schlag den Raab - der absolute Wahnsinn

Och mönsch..hab ich total verpasst!

Wir waren heut abend spontan auf einer Grillparty eingeladen, hab ich ganz vergessen zu schaun was im TV so läuft...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schlag den Raab - der absolute Wahnsinn

hab mir das zum ersten mal angeschaut

...weil ich ja den raab ( unbekannterweise :wink: )gar nicht leiden kann...

umso besser hat mir die show gefallen :bravo: :bravo: :bravo:

wow, 1,5 mille, soooooo großartig :muh:

bin ganz hin und weg

und der mathias war ja auch super sympathisch und die süße freundin..>>>>voll vergönnt!!

begeisterte grüße
jackie
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schlag den Raab - der absolute Wahnsinn

Tja, die Show hab ich mir nicht angeschaut, statt dessen wurde Dart gespielt hier im Haus.

Aber trotzdem toll, dass der Kandidat gewonnen hat - leicht war es sicher nicht.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Schlag den Raab - der absolute Wahnsinn

Jaaaaa ich hab es auch geschafft bis zum Ende zu schauen!
Und ich hab mich auch riesig mitgefreut!
Aber Raab hat ja schon vorher bei diesem Kandidaten anerkennen müssen das es ein ganz schön hartes Spiel ist!

Schön!

LG Uta
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schlag den Raab - der absolute Wahnsinn

Ich habe es gestern auch nicht gesehen, weil ich mir eben dachte 'Der Raab gewinnt eh wieder'.

Hatte nur mal kurz reingeschaltet als es darum ging, Plastiktierfiguren durch Tasten zu erkennen und fand den Kandidaten echt lahm.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben