Schlag auf schlag

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
44
Hessen
Nachdem wir ewigst auf das erste Zähnchen gewartet hatten, der Erste kam einen Tag vor Alishas erstem Geburtstag, kommt jetzt ein Zahn nach dem anderen.
Jede Woche ein Neuer. Mitlerweile sind oben alle 4 Schneidezähne durch, unten sind 3 da und unten rechts ist der erste Backenzahn durch UND der nächste Backenzahn ist links am durchbrechen.

Zum Glück ist sie zur Zeit gut drauf und macht so gut wie keine Probleme.
Schläft sogar wieder durch!!! :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Meike
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
bei uns war das fast genauso. Joel hat seinen ersten Zahn bekommen, da war er fast acht Monate alt. Dann kamen sofort oben und unten alle aufeinmal. Naja, hatten wir das wenigstens hinter uns und hatten dann erstmal Pause. Jetzt sind vier Backenzähne da und wir warten auf die ersten Eckzähne, die man schon sieht und fühlt, aber einfach nicht rauswollen.