Schlafzimmer

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schlafzimmer

'Oh ein typischer "Mischmasch" :zahn: Aber dennoch nicht so schlimm wie meines ..:weghier:
 

Italia

süße Fee
AW: Schlafzimmer

'Oh ein typischer "Mischmasch" :zahn: Aber dennoch nicht so schlimm wie meines ..:weghier:

ja einfach nur bezogen :roll:

wir haben erst alles andere gemacht ..aber nun sind wir dran :-D

Die Gardinen kommen raus ..das Bett auch ..was bleiben muß ich der kleiderschrank PAX ..ich wollte evt. andren Türen Nehmen ..evt. Schienen Gardinen..achja und die kommode muß auch bleiben..

Hm :???: tja und weiter sind wir noch nicht...

Thema Lila wahr schon im gespräch :bissig: nur wie :???:
 

Italia

süße Fee
AW: Schlafzimmer

so weiter sind noch nicht :-? wir waren im Baumarkt ..ich konnte mich schwieschen Farbe Tapete nicht entscheiden :umfall: echt schlimm mit mir :roll:

Ich Danke mein Mann für seine Gedult :nix:

Ganz zu schweigen von den Farben :bissig: ich mag ja so vieles ..So nun zum Momentaniger Stand
Mein Mann darf selber entscheiden :jaja: ER bestellt Farbe und etc..pp ..
Schließlich habe ich schon die fliesen ausgesucht.. Bin gespannt wie es wird ..er macht das schon ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schlafzimmer

*kicher*

Auf den ersten Blick dachte ich, ihr hättet eine Klopapierrolle über dem Bett :)
 

Italia

süße Fee
AW: Schlafzimmer

so eine neues Bett ist bestellt :muh: in weiß ..nun ist die Frage wie gestalte ich die Gardinen?

So ll ich wieder Schlaufenschals nehmen oder lieber Schiebe Gardinen?

Der Raum wird an sich hell bleiben also kommt kein Rot mehr an die Wand ..mehr wei ih auch noch nicht :-D
 
Oben