Schlaftipp

Katja

Löwenbändiger
28. März 2002
1.745
106
63
52
Hallo Ihr,

ich hatte mit Jule die letzten Wochen ein kleines "Schlafproblem"

Sie wollte jede Nacht zu mir ins Bett bzw. in mein Bett (mich brauchte sie eigentlich gar nicht dazu) Da sie ja nen Gips hat wollte ich nicht so hart sein und hab sie halt geholt wenn sie geheult hat :heul: . Manchmal war das schon um 21h :o .

Aber sooo richtig verstanden "warum :???: " hab ich eigentlich nicht. Lags am Gips, an ihrem Alter (von wegen Trennungsangst) oder was hat sie :?

Auf jeden Fall hab ich seit 3 Tagen einen Luftbefeuchter in ihrem Zimmer stehen der die ganze Nacht läuft. Und siehe da, das Kind schläft wieder!!
Ich wär nie drauf gekommen daß es daran liegt. Aber jetzt ist mir auch klar warum die in meinem Bett schlafen wollte. Im Schlafzimmer ist den ganzen Tag das Fenster auf. In ihrem Zimmer nur ab und zu. Da wollen wir ja auch mal spielen und wickeln usw.

Ich dachte das will ich Euch nicht vorenthalten, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.

Ich wünsch Allen ruhige Nächte
:mickey:
 
T

taylor

dass mit dem luftbefeuchter kann ich nur bestaetigen :jaja:
laury hat in ihrem zimmer einen vaporisator stehen und schlaeft auf jedenfall auch besser. auch wenn sie keine erkaeltung hat, dann schuette ich nur wasser rein. auf jeden fall ein guter tip :jaja:
:-D