Schlaft ihr immer Arm in Arm ein mit eurem Partner?

Arm in Arm einschlafen?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • So gut wie immer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eher weniger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Geht es überhaupt ohne?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

eigentlich ja eine doofe Frage aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich und mein Schatz nicht mehr Arm in Arm einschlafen. Ok es liegt daran das er einfach meistens später ins Bett kommt und mich nicht wecken will oder andersrum. Mich plagen seit 3 Tagen immer ein und der selbe Traum. Er hat immer die handlung das Hendrik mich verlässt. Ich wache dann meistens auf weil er mich weckt weil ich geweint habe. Und ich bin dann soo froh seine nähe zu spüren. Aber meistens verhindern auch die Matratzen das bequeme einschlafen, keiner von uns mag auf dem Spalt liegen :) Wie ist es bei euch?

Lg Alina

Ps. Bin auf eure antworten gespannt :D
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Alina! :)

Also, bei uns ist es sehr selten der Fall, dass wir Arm in Arm einschlafen, denn ich brauch meine Freiheiten! :) Und vom Rücken her, muss ich ja auch bequem liegen können! :-?

Grüessli, Corinne! :-D
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Huhu Alina,
ich hab "nein" angeklickt, weil Sven und ich in getrennten Zimmern schlafen, können somit gar nicht Arm in Arm einschlafen.
Aber selbst wenn wir in einem Bett schlafen würden, so nimmt diese Kuschelei mit der Zeit auch ab, da jeder seine eigenen Schlafgewohnheiten hat, die nicht immer konform gehen.

Deine eimpfindlich Reaktion, auch bezüglich des Träumens, sehe ich eher darin, dass Du schwanger bist, und dadurch auch um einiges sensibler.

Liebe Grüße
 
G

GeeSabse

Hallo !

Habe getippt so gut wie immer , meist heb ich ihn von hinten oder er mich. Aber die ganze Nacht liegen wir natürlich nicht so da.

grüsse
 
B

BuchLiesel

Wir schlafen immer Rücken an Rücken ein, ich kann gar nicht einschlafen, wenn mich jemand anfaßt. Deshalb könnte ich auch nicht mit einem Kind im Bett schlafen.
Ich brauche wirklich meine Ruhe.

Ursula :V:
 

cherry73

Familienmitglied
hi,

zum schlafen dreh ich mich immer auf die seite,darum hab ich nein geklickt :)

meine macke ist,ich habs nicht gerne wenn mein mann vor mir einschläft,drum verkrümle ich mich meist 15min.vor ihm ins bettchen :jaja:

liebe grüsse
cherry
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!
Deine Träume würde ich auch auf die SS schieben... Wir schlafen meistens Arm in Arm, bzw. ich dreh ihm den Rücken zu und er legt seinen Arm um mich ;-) Ich muss mein Gesicht immer frei haben, deswegen dreh ich ihm meistens den Rücken zu.
viele grüße
Nicole
 
Oben