Schlaft ihr alle?

Pilot

Bruchpilot
Huhu da draussen,

was macht ihr denn alle so?

Schoene Gruesse von 3 Nachteulen (Schaefchen, Hobi1978 und meine Wenigkeit) an alle!

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Schlaft ihr alle?

Huhu, hier ist noch jemand wach!!

Bei uns is ja auch erst 17:50

Schöne Grüße aus Übersee
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Schlaft ihr alle?

Jetzt nicht mehr :D Dafür werdet ihr jetzt noch tief und fest schlafen.

Ich will auch wieder in mein Bett *heul*

LG
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schlaft ihr alle?

Ich auch nicht mehr, bin seit 6 Uhr wach.

Liebe Grüße
Doreen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schlaft ihr alle?

ich gleich wieder. war um 5 aufgestanden, hab´ bissi aufgeräumt, das prinzken zur schule gemacht und kann jetzt 1 bis 4 stunden ruhen :)

frau gönnt sich ja sonst nix.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Schlaft ihr alle?

Bei mir hat der Wecker um fünfe geklingelt :umfall: , und seit kurz nach sechse sitze ich im Büro :bruddel:. Was allerdings nicht zwingenderweise heisst, dass ich hellwach bin :nix:...

Ich glaube, ich muss mich erst mal versorgen mit :kaffee:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlaft ihr alle?

Ich bin auch shcon seit halb sechse wach, weil ich heute nacht ziemlich schlecht geträumt hab und einfach nicht mehr schlafen wollte - wer weiß, was sonst noch so an träumen gekommen wäre!

Wie hat euch denn gestern noch der Auflauf gemundet?

Erne ist mir auf der Heimfahrt im Auto eingeschlafen und ich dann flugs zur TÄin rein, meine Katzen geschnappt und dann wieder nach Hause - bis dahin war er natürlich wieder wach und nur noch quengelig.

Momentan schläft er und das hoffentlich noch lange!

Liebe Grüße

Rosi
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Schlaft ihr alle?

Hallo!
Ich bin leider auch schon seit 5 Uhr wach!!Muss nämlich nachher mit meinen Zwergen zum schädel Ultraschall,meine Kinderärztin meint es ist nur eine Normale Kontrolle aber bin trotzdem ein wenig nervös.
 
Oben