M
makay
Ich dachte, es liegt am Vollmond, aber das ist längst vorbei....
Ich kann nachts nicht schlafen
seit tagen geht das so....ich gehe abends um 21 Uhr todmüde ins Bett....um 24 Uhr bin ich wach. Und dann kämpfe ich die ganze Nacht, drehe mich umher,....es macht mich wahnsinnig.
Erst so gegen 4.30 schlafe ich wieder ein....aber eine Stunde später klingelt der Wecker meines Mannes und Mathilda möchte Frühstück 8)
Es bringt nichts wenn ich später schlafen gehe, es bringt nichts wenn ich noch lese....und es bringt auch nichts wenn ich den Mittagsschlaf auslasse,der für mich so bitter notwendig ist: 1. weil ich mich entspannen muss wegen der Schwangerschaftsbeschwerden, die mich so piesacken und 2. natürlich weil ich ja nachts nicht schlafen kann.
Kennt das jemand ? Kann man da was gegen tun ?
Die Homoöpathie bietet ja Coffea an.....ob ich das mal ausprobieren soll ???
LG eine übermüdete Makay
Ich kann nachts nicht schlafen

Erst so gegen 4.30 schlafe ich wieder ein....aber eine Stunde später klingelt der Wecker meines Mannes und Mathilda möchte Frühstück 8)
Es bringt nichts wenn ich später schlafen gehe, es bringt nichts wenn ich noch lese....und es bringt auch nichts wenn ich den Mittagsschlaf auslasse,der für mich so bitter notwendig ist: 1. weil ich mich entspannen muss wegen der Schwangerschaftsbeschwerden, die mich so piesacken und 2. natürlich weil ich ja nachts nicht schlafen kann.
Kennt das jemand ? Kann man da was gegen tun ?
Die Homoöpathie bietet ja Coffea an.....ob ich das mal ausprobieren soll ???
LG eine übermüdete Makay