Schlafsäcke!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Hallo,

ich verkaufe hier einige Schlafsäcke von "Odenwälder Babynest" und einen von TCM, weil unsere Kinder leider nicht in Schlafsäcken schlafen möchten :ochne: Alle Schlafsäcke sind absolut neuwertig und unbenutzt - lediglich gewaschen. Da keine Grössen drinstehen, habe ich von oben bis unten die längste Stelle gemessen.


Anhang anzeigen 95656
Schlafsack 80 cm lang "Odenwälder Babynest", an den Shultern durch Druckknöpfe um 3 cm vergrösserbar -> 16 € verkauft an Annette

Anhang anzeigen 95657
Schlafsack 60 cm lang "Odenwälder Babynest" -> Reduziert auf 10 €

Anhang anzeigen 95658
Schlafsack 94 cm lang "TCM" -> Reduziert auf 1 €

Anhang anzeigen 95659
Schlafsack 70 cm lang "Odenwälder Babynest" -> 16 € verkauft an Annette


Der TCM-Schlafsack ginge als WS, die anderen leider nur als Päckchen :(

Falls ihr Fragen habt, nur zu :winke:

Liebe Grüsse
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schlafsäcke!!!

Nee, Ulrike, nur leider nicht groß genug für uns ... Dabei suche ich doch noch einen zweiten dicken Schlafsack für Raphael, aber der junge Mann braucht mindestens 100 cm :baby:...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafsäcke!!!

Ulrike, wenn ich so kleine Schlafsäcke bräuchte, hätte ich sofort zugeschlagen. Die Odenwälder sind ja auch teuer in der Anschaffung. ich hab auch zwei Stück für die Motte, waren jeden Euro wert...
Im Winter hab ich den Großen damals oft in den Schlafsack gesteckt, fand ich 100 mal kuscheliger als den Lammfellsack...
lg
 

Annette

Die Nette
AW: Schlafsäcke!!!

:umfall: Manchmal bin ich ganz schön blind! Den Thread seh ich jetzt erst, dabei hab ich gestern und heute auf insgesamt 4 Babybasaren nach Schlafsäcken geschaut.

Ich hätte gerne die Odenwälder mit 70 und 80 cm Länge. Der Langarm wäre zwar auch schön, aber der wird schon wieder zu klein. Gehen beide als Päckchen? Machst du mir nen "netten" Preis?

Danke und Grüße
Annette
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben