Schlafsack

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo ich habe ein kleines problem :)

Lena hat im Winter weil ihr immer so kalt war in einen Schlafsack mit Kaputze (ganz dick gefüttert) geschlafen. Jetz wo es Wärerm wird will sie weiter in den schlafsack schlafen obwohl sie jeden morgen verschwitzt aufsteht soll ich es ihr sagen das sie es nicht soll??? das sie es nicht mehr darf?
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Schlafsack

Wie alt ist denn Lena? Würde sie es schon verstehen, wenn du ihr erklärst, dass der dicke Schlafsack jetzt keinen Sinn mehr macht? Lässt sich als Kompromiss vielleicht die Kapuze abnehmen oder kannst du ihr einen anderen dünneren Schlafsack "unterjubeln"?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack

Sorry, aber irgendwie habt ihr echt ein "Bekleidungsproblem".
Letzten Endes bist du die Mutter und entscheidest, oder?

LG
Heike
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schlafsack

Ich habe Dich bereits verwarnt, dass es keine weiteren an den Haaren herbeigezogenen Bekleidungsproblem-Themen von Dir mehr verträgt - Du hast scheinbar ein weit grösseres Problem als die Bekleidung Deiner Tochter.

Bittedanketschüss,
Jacqueline
 
Oben