Schlafsack

H

Hummelinchen

AW: Schlafsack

Wieso fragst Du nicht einfach mal Deinen Kinderarzt, ob das "normal" ist ???


:winke:

Hast ja recht, danke, und ich habe das auch gerade gemacht. Er fragte mich, ob die Hände offen sind, also sie sich nicht durch Fäustchen selber das Blut staut: nein, Hände sind offen. Dann, ob der Schlafsack einklemmt: nein, auch nicht. Er sagte, schwitzge Füßchen und Ärmchen haben Babys gerne mal, das sei normal und ein Anzeichen für ein Krankheitsblid sei dieses bläuliche Mosaik auch nicht. Wenn die Kerntemperatur morgens noch stimme (> 36,5 Grad) und das Kind sonst fit ist, sei alles in Ordnung.

Ich muss mal schauen, ob sie das bläuliche morgen auch hat, vielleicht hat sie sich doch etwas abgeklemmt, ich kann mich leider nicht mehr so richtig erinnern, wie sie heute lag, also ob verkrampft o.ä. Denn heute morgen war sie wach und hat gedrückt und gesenft.

Schlafen tut sie jedenfalls völlig entspannt, Beinchen in leichter Froschstellung, Ärmchen angewinkelt neben dem Kopf und Händchen offen.
 
Oben