Schlafsack mit integrierter Luftmatraze

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hab hier noch nen Schlafsack mit integrierter Luftmatraze für Kinder.

D.h. Die Luftmatraze wird unaufgepumpt in eine große Tasche vom Schlafsack reingeschoben, dann aufgepumpt. Dann kann Kind reinschlüpfen und liegt im Schlafsack aber auf der Luftmatraze.

es gibt einen rundumverlaufenden Reissverschluß.

Acht Euro, gern Foto auf Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafsack mit integrierter Luftmatraze

Ich fotografier nachher :wink:

Wenn ich ihn ganz doll zusammenknuddeln darf, müßte es ein S-Paket bei Hermes werden, das kostet 4,30 Euro

würd ich dann für 12 Euro incl. Porto machen.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafsack mit integrierter Luftmatraze

bin grad in urlaub, melde mich wenn ich wieder daheim bin. ist hier alles bissi kompliziert mit www .....:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafsack mit integrierter Luftmatraze

:wink:

sodale....

also Gewicht hab ich grad nicht, aber als normales Päckchen ginge es nicht.
wohl aber als Hermes-S-päckchen für 4,30 Euro.

lg
 
Oben