Schlafsack mit Bein!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Isabelle, 15. September 2008.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bräuchte für Mila einen Schlafsack mit Hosenbeinen. Sie akzeptiert keinen normalen Schlafsack, strampelt sich von der Decke aber immer frei.

    Habt Ihr sowas für mich?

    LG
    Isabelle
     
  2. AW: Schlafsack mit Bein!

    Ich hätte nur einen dicken, also eher für den Winter.
     
  3. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.713
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schlafsack mit Bein!

    welche Größe brauchst Du? Ich hab mehrere, sind aber auch tendenziell alle dicker bis richtig mollig für den Winter...
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Schlafsack mit Bein!

    oh, das ist ja klasse. Ich bräuchte auch dicke für den Winter. Seid Ihr so lieb und zeigt mir mal Bilder? Tja, welche Grösse ich denke mal 110 cm oder, wobei ohne Fuss sind die ja dann längenmässig nicht so eingeschränkt wie die normalen Schlafsäcke.

    Ach, ich freu mich, nennt mir auch bitte direkt Eure Preisvorstellung!

    LG
    Isabelle
     
  5. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.713
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schlafsack mit Bein!

    Ich hab die Sachen noch bei ner Freundin... aber deren Töchterlein hat die Dingers dann auch noch schneller ausgezogen als man schauen konnte :) ... ich hol sie dann aber schnell wieder....

    einer ist ein roter kuscheliger Fleeceanzug. Ein weiterer ist von Quelle, richtig dick wattiert, hellblau mit Muster, kostete 30 Euro, vielleicht ist er ja noch im Katalog...
    der dritte ist, wenn ich recht erinnere, ein Teil von alvi, so im Stil von Babynest usw., innen mit Flanell...

    lg
     
  6. AW: Schlafsack mit Bein!

    Ich schenke ihn dir (an einem Fuß geht die Naht etwas auf), wenn dich die Farbe nicht abschreckt: Pink, gelb, blau gemustert mit Schweinen drauf:).

    Er ist 91 cm lang, von der Schulter bis zur Ferse. Nina hat ihn bis Februar etwa getragen, da war sie 32 Monate alt. Und sie ist eher groß.
     
  7. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Schlafsack mit Bein!

    :hahaha: , gut dass es nachts dunkel ist!

    Sehr gern, ich danke Dir! Kann ich mich denn da gar nicht erkenntlich zeigen. Brauchst Du nicht noch was?

    LG
    Isabelle
     
  8. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Schlafsack mit Bein!

    Meinst Du den hier: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=50000758&AAID=200000269038&ProductSKU=m200000252388&AddingType=11&from_search=schlafsack&tr_from=&Linktype=IT

    Ich warte einfach mal ab, die hören sich alle interessant an!! Danke für Deine Mühe!

    LG
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...