Schlafsack mit Ärmeln

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schlafsack mit Ärmeln

Hallo EvaMUC!
Möchtest Du beide? Der eine hat Ärmel die man z.B. im Herbst oder Frühling für den Übergang abknöpfen kann. der eine ist Frotte wie Jano schon geschieben hat der andere ist aussen nicht aus Frotte sondern Nicki würde ich sagen.

Gruss
Anja
 
E

Enie

AW: Schlafsack mit Ärmeln

Eine doofe Frage noch: Die sind aber 70 cm lang - nicht für 70 cm lange Kinder, oder?
Wenn dem so ist, nehme ich tatsächlich beide!
Was möchtest Du denn dafür?
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schlafsack mit Ärmeln

Habe beide gemessen und es sind beide vom Halsanfang bis zum Ende des Schlafsackes 70 und kleines bisschen mehr ca. 75 glaube ich noch zu wissen. Habe sie für Jonas für den letzten Winter gekauft und sie passten recht gut, dachte sie würden dieses Jahr vielleicht auch noch passen, aber leider zu klein. Denke sie sind genau richtig für Deinen kleinen. Wären 20,00 Euro inkl. Porto zu viel? Habe beide um die 20,00 Euro Neu gekostet. Porto denke ich, ist bei Hermes mit M die richtige.
Gruss
Anja
 
E

Enie

AW: Schlafsack mit Ärmeln

Klingt prima! Schick mir mal eine PN mit Deiner Bankverbindung.

Und dann gebe ich Dir die Adresse meiner Mutter - da fahren wir nämlich Ende Oktober mit dem Zug hin. Gleich wieder Platz im Koffer gespart! :cool:
 
Oben