Schlafsack für die ganz Kleinen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Mädels !

Meine Schwester sucht für ihren Futzi (Yasin 7 Wochen) Schlafsäcke.
Es sollte 70cm sein und bitte mit Preis und Bild.

Bitte zeigt mir mal, was ihr habt.
Wär toll, wenn ich für sie hier ein schönes Teil finden kann, denn für einen Neuen fehlt ihr als Alleinerziehende Mami mit Säugling das Geld !

LG Vanessa
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Schlafsack für die ganz Kleinen

Hallo,ich hab da noch einige.
Wenn Du möchtest stell ich sie heute Abend ein.
 

Alvae

Pieps
AW: Schlafsack für die ganz Kleinen

Ich hab noch nen 70 cm von Topolino. Ist aber ein Sommerschlafsack, also nicht gefüttert. Gefüttert hätt ich noch einen in 110 cm anzubieten von Topolino... durch den Trockner hat er jetzt vielleicht 100.

Für den kleinen würd ich 1,50 und für den großen 2 Euro haben wollen.

Interesse? DAnn mach ich auch Foto.
 

Alvae

Pieps
AW: Schlafsack für die ganz Kleinen

Hab sogar noch 3 Schlafsäcke :)

Die kleinen sind gekauft mit 90 cm, haben aber durch den Trockner etwas Länge verloren.... sorry, dachte die seien 70 cm. Die beiden sind viel genutzt und ich fand die immer sehr angenehm für den Kleinen.

Der große ist gekauft mit 110 cm, aber auch der ist sicher etwas kürzer geworden. Der ist nur max 1-2 mal genutzt, da er mittlerweile keinen Schlafsack mehr mag.

Alle 3 zusammen wird ein Packet, weil der große mollig warm gefüttert - und damit dick - ist.


Guck mal in "Alles rund ums Baby ausser Bekleidung" Da hab ich auch noch ganz viel für die ganz kleinen drinne. Wenn Du da noch was haben magst, werden wir uns sicher preislich einig. Ich lasse da gerne mit mir reden wenn sie wenig Geld hat. Zusätzlich zu den da eingestellten Sachen hab ich auch nen tolles Holz-Spieltrapez von Heimess.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben