schlafsack festbinden im bett?

Onni

Sprücheklopfer
Freut mich das du dich ein bißchen besser fühlst :jaja: Ich denke es werden noch einige Situationen kommen, in denen man sich total unsicher ist.Aber meistens schaffen das die Kleinen besser als man selbst.Wie war das noch?? Hab Vertrauen in dein Kind :???: wohl wahr...seufz
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Meine Kleine schläft leider jetzt schon am liebsten auf dem Bauch :heul: :o , in jeder anderen Position schreit sie meistens bis man sie auf den Bauch dreht :-? ! Die Kinderärztin ist zwar auch nicht begeistert, aber meinte, dass es zwar sehr wenig Babys gibt, die von Anfang an Bauchschläfer sind, aber das lässt sich dann nicht ändern und meine scheint wohl so eine zu sein! Wenn ich sie dann umdrehe, nachdem sie eingeschlafen ist, wacht sie meistens nach kurzer zeit wieder auf...
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Falls es dich beruhigt,
Celine hat von Anfang an nur auf dem Bauch geschlafen.
Auf dem Rücken ging gar nichts,meine Hebi hat gemeint,Säuglinge suchen sich ihre Schlafposition schon selbst aus.Erst hatte ich schon ein bissi Angst aber die wurde dann immer weniger. Jetzt ist sie 1 Jahr alt und es hat sich nichts geändert,sie schläft nur und ausschließlich auf dem Bauch.
Davon abgesehen bin ich auch ein absoluter Bauchschläfer.


LG Steffi
 
Oben