Schlafsack 90cm für den übergang

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 90cm für den übergang

:winke:

ich hätte nur einen odenwälder prima klima abzugeben...

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 90cm für den übergang

Länge, Farbe, Preis :bussi:

Hast du schon irgendwo geschrieben wie die Einschulung wr und gibt es Bilder?

:winke:

neee... außer bei Faceb*** ;) hier noch nicht... weiß auch noch nicht ob ich was schreiben werde, aber ich kann dir ja dann mal eine PN schreiben ;)

ich hab 2 odenwälder... einmal diesen hier und einmal den gleichen nur ohne kreise innen... sonst aber genau der gleiche... mir ist es egal, welchen ich von beiden abgebe :hahaha: es ist auch der lange... 100cm :???: also nicht wie in der auktion der keine... Preis... keine ahnung :oops: schlag doch einfach mal was vor ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 90cm für den übergang

Kannst du mal messen, eigentlich finde ich ja das 90cm reichen.
Ich weiß nicht wegen Preis, hab gerade einen neu für 35€ bekommen.
 
Oben