Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

@frankanton
Das ist ganz lieb von Dir, aber ich würde lieber einen gebrauchten nehmen wollen.
Ich finde es immer so schade, dass nur noch selten gebrauchte Kleidung gekauft wird.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Jesse, da geb ich dir recht. Wäre quasi ein Notoptionen-Vorschlag. :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Ich mache Dir heute Abend Fotos, ok?

Sommer sind dünne Jerseysäcke von Impidimpi, der Übergang ist meine ich vom DM und die Winter sind von Tchibo und einen Daunensack von Odenwälder hab ich auch nohc. Da sind aber mein ich noch mehr, ich muss gucken....
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

ajejepen.jpg
7y5utyde.jpg
a6a6a5aj.jpg
ypejyqu8.jpg
aje5eded.jpg
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Odenwälder mit Frottee gefüttert
Odenwälder Sommersack
Tchibo Wintersack
Impidimpi Sommersack
Alles 110
Der Impidimpi ist noch im Gebrauch, ich habe aber 3 davon :) vom Tchibo 2 und dann noch den Daunensack
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Ich hab auch noch nen dünnen 110 er und nen mitteldicken in 110. :winke: Marja will keine Schlafsäcke mehr, sie kuschelt sich lieber unter die Decke.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

@Rocker
Welcher ist denn der Übergangssack?
@Mamazicke
Ich würde sehr gerne schauen:jaja:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

:oops: den einen hatte der Rocker an...den vom DM Der gefütterte Odenwälder ist auch ein Übergangssack
 
Oben