Alina
Selfie Queen

Mir ist kein guter Titel eingefallen aber ich glaub er sagt alles ;-)
Undzwar ist es mit Josephine jetzt so das sie zwar sehr sehr gut in IHREM Zimmer einschläft also innerhalb von 3min. ist sie eingeschlafen, ABER dann kommt sie mitten in der Nacht zb. gegen 2 Uhr. Ist ja auch nich das Problem sie schläft dann sofort bei uns wieder ein, nur was mich jetzt stört ist das sie dann ab ca. 4Uhr hellwach ist

Ich frag mich woher das kommt? Ich mein, mir ist klar das sie gegen 7Uhr früh ausgeschlafen ist wenn sie gegen 19,30Uhr ins Bett geht. Aber mir ist nicht klar wenn sie die Nacht trotz schonmal wach werden um 4 abbricht und Spielen will...für mich ist der Schlaf überhaupt nicht mehr erholsam...und das wo ich doch weiß das sich das eh bald ändert

Kann es etwas damit zu tun haben das sie eine Schwester bekommt? Und das da irgendwie Eifersucht ist und sie uns noch so lang wie möglich für sich haben will? Denn wir hatten ja auch schon zeiten wo sie echt in ihrem Bett bis 9Uhr früh durchgeschlafen hat...mich nervt dieses Nächtliche wachwerden total, weiß aber nicht was ich dagegen tun kann.
So und ich hoffe ich hab jetzt nich zu wirr geschrieben ;-)
lg Alina