Casi
Quak das Fröschlein
AW: schlafprobleme :-(
Ich versteh dich jetzt echt nicht.. Was ist denn so schlimm daran einem Baby beim einschlafen zu helfen? Deinem Baby .. Ich bin ehrlich gesagt garnicht raus gegangen aus dem Zimmer, wir haben uns ins Bett gelegt und geschlafen..
und wenn ich abends Besuch oder ähnliches hatte - T-Shirt ins Bett zum mamaduft schnuppern und gut war..eigentlich..
Du sagst selber ihr habt ihn mit schuckeln zum schlafen gebracht.. Wenn ihr das nun ändern wollt braucht IHR halt gute Nerven und Durchhaltevermögen - ER fordert ein was IHR ihm gezeigt und beigebracht habt... So what - warum muss jetzt der Bub leiden weil IHR das nicht mehr wollt?
Führt ihn also Schritt für Schritt an neue Situationen und plant Zeit ein..Die Zeit die ER braucht..

Du sagst selber ihr habt ihn mit schuckeln zum schlafen gebracht.. Wenn ihr das nun ändern wollt braucht IHR halt gute Nerven und Durchhaltevermögen - ER fordert ein was IHR ihm gezeigt und beigebracht habt... So what - warum muss jetzt der Bub leiden weil IHR das nicht mehr wollt?
Führt ihn also Schritt für Schritt an neue Situationen und plant Zeit ein..Die Zeit die ER braucht..