Krawumbuli
Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,
jetzt brauch ich doch mal wieder euren Rat, ich dreh mich hier nur im Kreis und finde keinen Ausgang...........
Jannik schläft abends zwischen 20 und 20.30 Uhr inzwischen relativ problemlos in seinem Bett ein.Wir dürfen zwar erst aus dem Zimmer, wenn er schläft, aber im Gegensatz zu vorher ist dies ein echter Fortschritt und für uns o.k. Er schläft dann bis ca 6.30 Uhr, kommt allerdings 1-2x wg Schnuller oder weil er Wasser will. Um halb sieben ca bekommt er seine Flasche und am Wo-Ende oder wenn Rainer Frühschicht arbeitet und ich nicht aufstehen muss, kann er auch nochmal bis halb neun (bei uns im Bett) schlafen.
Ca 2-2 1/2 Stunden später wird der Süße wieder müde. Hier fängt nun mein Problem an. Er schläft partout nicht in seinem Bett ein. Er kann zum Umfallen
müde sein, sobald ich ihn ins Bett lege, ist er wach. Also setz ich mich 10min mit ihm hin, auf meinem Arm schläft er Problemlos ein, ich leg ihn ins Bett und exakt eine halbe Stunde später ist er wach. Gleiches Spiel beim Mittagsschlaf. Meist ist er dann ab 14 Uhr wach und eigentlich will ich ihn um 17 Uhr dann nicht nochmal hinlegen, weil sonst das abends einschlafen gar nicht geht. Allerdings find ich eine halbe Stunde Morgen und Mittagschlaf doch ein bisschen wenig. Wenn ich mich jedoch mit ihm hinlege und selbst einschlafe, kann das Kerlchen ohne Probleme 1 bis 1,5 Stunden schlafen. Aber das kann und will ich halt auch nicht immer. Ich komm mit meinem Haushalt grad eh nicht rum, weil wenn er wach ist, klebt er die ganze Zeit an meinem Hosenbein und will bespielt werden. :schaufel:
Fazit: Nachtschlaf ca 10-11 Stunden
Tagesschlaf 1-1,5 Stunden gesamt.
Ist das nicht ein bisschen wenig?
Gebt ihr mir mal bitte einen Anstoß was ich ändern kann??
Liebe Grüße,
Bianca
jetzt brauch ich doch mal wieder euren Rat, ich dreh mich hier nur im Kreis und finde keinen Ausgang...........
Jannik schläft abends zwischen 20 und 20.30 Uhr inzwischen relativ problemlos in seinem Bett ein.Wir dürfen zwar erst aus dem Zimmer, wenn er schläft, aber im Gegensatz zu vorher ist dies ein echter Fortschritt und für uns o.k. Er schläft dann bis ca 6.30 Uhr, kommt allerdings 1-2x wg Schnuller oder weil er Wasser will. Um halb sieben ca bekommt er seine Flasche und am Wo-Ende oder wenn Rainer Frühschicht arbeitet und ich nicht aufstehen muss, kann er auch nochmal bis halb neun (bei uns im Bett) schlafen.
Ca 2-2 1/2 Stunden später wird der Süße wieder müde. Hier fängt nun mein Problem an. Er schläft partout nicht in seinem Bett ein. Er kann zum Umfallen

Fazit: Nachtschlaf ca 10-11 Stunden
Tagesschlaf 1-1,5 Stunden gesamt.
Ist das nicht ein bisschen wenig?
Gebt ihr mir mal bitte einen Anstoß was ich ändern kann??
Liebe Grüße,
Bianca