Schlafpositionen

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
genau der Beitrag hätte auch von mir sein können.
Ich habe dasselbe Problem. Im moment ist es ziemlich heftig. :(
Kaum mal eine ruhig Nacht. Bei mir ist nur noch folgendes, wo ich mir so meine Gedanken mache:
- was Justin noch zusätzlich macht, er dreht sich auf den bauch, wenn ich dann aufstehe und ihn zurückdrehe, geht es einen weile unruhig weiter und er landet wieder auf dem bauch.
- ich bin mir so unsicher, ob ich ihn so liegenlassen kann.
- was auch passiert, er landet auf dem bauch, merkt es, stämmt sich hoch, kommt nicht zurück, dann fängt er an zu weinen und ist erst richtig wach
- was soll ich am besten machen - wenn er sich auf den bauch dreht???? :???:

Meist enden die Nächte dann, dass er bei mir im bett landet.
So will ich es aber auch nicht jedesmal handhaben, wisst ihr Rat? (Regina)
lg
nadine
 
M

Melanie

Ich habe auch das Stillkissen ins Bett gelegt. Seitdem schläft sie viel ruhiger, als wenn sie sich richtig geborgen fühlt.

Leider schwitzt sie jetzt bei dem Wetter am Kopf recht viel, so daß ich es wieder rausnehmen werde, aber vielleicht habe ich ja Glück und diese Phase ist wieder vorbei.
 
Oben