Schlafoverall für Erwachsene

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schlafoverall für Erwachsene

Hallöchen,

meine Tochter liebt ja auch diese Einteiler und wir haben sie immer in Amerika gekauft. Aber irgendwann
hatten wir keine Reisen dorthin geplant und bei einem amerikanischen Onlineanbieter gekauft :).
Preislich ging es so.....Einkauf ca. 12€ und Versand nochmal 22€. Leider find ich grad den Link, wo wir
gekauft haben nicht...sorry.

lg susi
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Schlafoverall für Erwachsene

Ich hab mir letztes Jahr im Urlaub auf Sylt einen Einteiler von Bjorkvin gekauft, der war zwar sehr
teuer ca. 120 EUR aber das Teil ist super. Den trag ich den ganzen Winter über..

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die kalte Jahreszeit und werd mir auch noch einen zweiten zulegen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schlafoverall für Erwachsene

naja, da sind schon einige schöne dabei, aber wenn ich lese mit Poklappe und angenähten Füssen, gruselt's mich. Warum wollen Erwachsene einen Babystrampler?
Weil's bei dem nicht an den Nieren zieht, wenn das Oberteil hochrutscht. Von daher bin ich auch in Versuchung. Aber mit Poklappe und Füßen sicher nicht...

Salat
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Schlafoverall für Erwachsene

Hi

Diese Jumpsuits sind ja echt süß. Als ich Anfang 20 war, hatte ich auch mal so ein Teil. Wirklich lästig ist´s wenn man auf Toilette muss, dann ist´s wie mit Badeanzug, oben aus den Armen raus und runter :( Kuschelig ist´s aber, und nix rutscht hoch und man fängt an zu frösteln, das muss ich aber im Wasserbett eh nicht :p

Bin auf Eileens Erfahrungswert gespannt.

Liebe Grüße
 
Oben