Schlaflos

laispa

Rettender Engel
Oh Mann. Ich Sitze mal wieder schlaflos hier rum.

Eigentlich war ich schon im Bett, dann hat irgendwas im Haus gekracht und ich stand im Bett.
Dann hab ich mir eingebildet, dass da jemand unten im Wohnzimmer läuft... Und vorbei war's mit schlafen.

Ich stand jetzt gut 1 Std oben an der Treppe. Immer mal ein knacken, mehr nicht. Allen Mut zusammen genommen und runter gegangen, sogar in den Keller.
Natürlich niemand da.
Aber an Schlaf ist nicht mehr zu denken....

Der Wecker klingelt ja in 4 Std. Oh Mann. Wenn man 1x was gehört hat, dann hört man ständig was, wo wsl garnis ist.

Noch jemand wach?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schlaflos

Japp,hier.:winke:

Im Bett war ich noch gar nicht. wollte nur eben zu ende bügeln, joah,dann kannste noch eben die Tassen wegspülen, und dies und das und da um 4 der Wecker klingelt,lohnt sich das hinlegen nicht mehr.:zeitung:

Kaffee?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schlaflos

Lieber ne heiße Schokolade ;)

Du musst ja noch früher raus als ich. Warum denn schon um 4?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schlaflos

Ich steh immer mit dem Liebsten auf,dann hab ich noch ne "warmlaufphase" bevor die Kiddies wach werden. Duschen, Kaffee, Tisch decken,etc. Von jetzt auf gleich klappts bei mir nicht.:hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schlaflos

Wenn ich schlafe,brauch ich mindestens 6 Std. und bevor ich morgen maulig bin,kann ich besser durchmachen.

Nervosität kommt dazu. Die Große fährt morgen mittag ins Pfingstlager. Das erste mal mehrere Tage ohne einen von uns. Sie freut sich (ich mich auch :heilisch:) aber dennoch ist es so ...hach,wo ist mein baby?:zeitung:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schlaflos

Da sagst's was. Meine zwei großen fliegen im Juli für 10 Tage nach Irland in ein Camp.

Ich bin so nervös und die Kids freuen sich einfach nur.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schlaflos

au weia, da reichen mir 4 Tage erstmal.:hahaha:

Aber das sie sich freuen,kann ich nachvollziehen (haben sie auch verdient).
Ich war früher auch immer aufgeregt und hibbelig und konnte nie verstehen,wieso meine Mama immer angespannt war oder -noch peinlicher- :hahaha: ein Tränchen vergoss,wenn der Bus losfuhr.
Heute "auf der anderen Seite" siehts anders aus.:heilisch:
 
Oben