Schlaflos..

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schlaflos..

:umfall: Jetzt weiss ich weshalb Adriano heut Nacht um elf noch nicht geschlafen hat. Er konnte einfach nicht einschlafen....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schlaflos..

:bussi: Weiß ich doch..:zwinker: Ich hab ja auch mein persönlichen Vollmondfrühwarnsystemer hier..:umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schlaflos..

Ach herje, wie wird es wohl heut Nacht sein.
Komischer Weise bin ich noch immer munter.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlaflos..

Meine Mädels haben gestern bis nach 22 Uhr gemacht :umfall: entsprechend ist heute die Laune. *seufz*

OT: Frau Casi, wir sollten über ein Fahrrad reden ... am 27. sammelt die FFW wieder Schrott fürs Dorffest. Muttu mal gucken kommen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schlaflos..

:rolleyes: Ich werd alt...Siebhirn läßt grüßen..*kicher*.. Ich ruf dich an wenn ich zu Hause bin :winke: ..
 
Oben