Schlafis Gr. 104

Genoveva

Lynchtante
AW: Schlafis Gr. 104

Jenni, ich würde mich sehr freuen, das ist supernett! Wenn das auch für Angelika ok ist?


Aber so hatte ich mein Posting eigentlich nicht gemeint sondern wollte nur spontan meiner Enttäuschung Luft machen weil ich sonst immer nur Mädchen-Pyjamas finde :hahaha:
Ich will dir nichts wegschnappen! Bitte überleg es dir noch mal in Ruhe, ja? :winke:

Du,
ist wirklich kein Problem!
Wir haben einige Schlafis, und 104 wäre je wie es ausfällt teils auf Vorrat. Manche passen schon manchmal nicht!

Also nimm sie ruhig!

Was trägt deiner denn sonst momentan für Größen?

Vielleicht könnt ich ja noch was gebrauchen, was ihm zu klein ist! :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schlafis Gr. 104

Oh Jenni das ist wirklich lieb :bussi:
Mal schauen, was Angelika sagt.

Die Schlafis wären David jetzt auch noch zu groß, ich hoffe, dass sie im nächsten Herbst passen.
Er ist jetzt 95 cm groß, aber fast alle 98er Sachen passen ihm noch nicht. Bei manchen Hosen denk ich beim Anziehen: "Ach, die hat jetzt aber wirklich langsam Hochwasser, muss ich nach dem Tragen aussortieren"... und 10 min später ist sie trotz Clip-Ho oder eng gestelltem Bund so weit nach unten gerutscht, dass die Länge dann wieder ok ist :umfall:

Felix hat glaube ich gerade dieselbe Größe, oder?
Aussortiert habe ich bislang nur 86er Sachen (wobei bei den Sommersachen noch so einiges passt, da sind auch noch Shorts in 80 dabei :hahaha:), nur ganz ganz wenig in 92. :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schlafis Gr. 104

Oh Jenni das ist wirklich lieb :bussi:
Mal schauen, was Angelika sagt.

Die Schlafis wären David jetzt auch noch zu groß, ich hoffe, dass sie im nächsten Herbst passen.
Er ist jetzt 95 cm groß, aber fast alle 98er Sachen passen ihm noch nicht. Bei manchen Hosen denk ich beim Anziehen: "Ach, die hat jetzt aber wirklich langsam Hochwasser, muss ich nach dem Tragen aussortieren"... und 10 min später ist sie trotz Clip-Ho oder eng gestelltem Bund so weit nach unten gerutscht, dass die Länge dann wieder ok ist :umfall:

Felix hat glaube ich gerade dieselbe Größe, oder?
Aussortiert habe ich bislang nur 86er Sachen (wobei bei den Sommersachen noch so einiges passt, da sind auch noch Shorts in 80 dabei :hahaha:), nur ganz ganz wenig in 92. :winke:

Also Felix ist knapp über 90cm, ich ich meine so 92... 98 passen felix nur Oberteile, die auch manchmal 104 wenn se ser klein ausfallen... Hosen trägt er fast nur 86, obwohl ich da heute einige aussortiert habe... Die 92 würfen zwar meist von der Länge passen, aber nicht von der Weite, sewlbst wenn ich den Bund einstellen kann oder nen Gürtel nehme, sind die an den Beinen oder am Hintern viieeel zu weit! Aber das kennst du ja :hahaha:
98er Hosen gehen gar nicht!

Sommerhosen haben wir von 68-92 alles dabei, 68 im ersten Jahr als lange, im 2. als 7/8, im 3. als 3/4 bzw. knielang und jetzt als kurze, die Weite ist perfekt :hahaha:

Vielleicht hast du ja ein paar 92er Hosen aussortiert und magst mir mal die Länge messen?

:winke:
Ich hab hier noch einen von C&A...92/98...blau mit Pinguinen...:)


lg

Magst mal zeigen?

@Genova und Alex :winke:

Für mich ist das absolut kein Problem! Ich schick euch beiden dann eine PN!

Danke dir!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schlafis Gr. 104

Hi Jenni,
ich habe mich für nächstes WE für einen Flohmarkt-Tisch angemeldet in unserem Kindergarten.
Ich würde gerne abwarten was ich dort verkaufe, und wenn dann noch was in 92 da ist, melde ich mich bei dir, ok?
 
Oben