Schlafgelegenheit für unterwegs - was ist zu empfehlen?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ja, als ich meinen Beitrag geschrieben hate, fiels mir auch auf :)

Man soll ja nie von sich auf andere schließen - will sagen, für Fridolin haben wir gleich eine große gekauft. Aber für jemanden, dem das für ein Kleinkind vielleicht zu unhandlich ist, wollt ich die andere Möglichkeit nicht unerwähnt lassen.

Im übrigen kenne ich ja Eure weitere Familienplanung nicht. Und man kann ja schon mal an die Enkel denken, nicht wahr? :-D

Mich interessiert an den Nordisk-Matten vor allem das Gewicht. Werde auch mal stöbern gehen. Ohne PS guckt man auch auf so was.

So viel zu meiner Ehrenrettung :wink:
 
T

Tati

@Beate, nein, ich wüsste nicht, dass man irgendwie bestellen kann, dass irgendwer Prozente bekommt. Bestell einfach.

Meine zukünftige Scwägerin hat sich aus alter Bettwäsche so eine Art "Schonbezug" für ihre Matte genäht.
Ist für Kinder vielleicht auch ganz nützlich.


@Katja: Hier die Produktinfo:
Nordisk Thermomatte Comfort
Reelle Qualität zum günstigen Preis! Liegefläche: 190 x 62 x 5 cm. Packmaß: 66 x 20 cm. Außenmaterial: Polyester. Schaum: Polyurethan-Vollschaum. Großes Messingventil. 2030 g. Zum Lieferumfang gehört ein Reparaturset und ein Paar elastische Riemen.


Gruß Tati
 
B

Beate

@ Katja: Ich hab's schon verstanden, aber ich mußte das einfach ausnutzen.
:) :bussi:

@ Tati: mach ich!
 
Oben