Schäfchen Copilotin 16. August 2007 #1 Und das mir, wo ich seit einer Stunde lernen wollte ... Und weil ich zu faul bin, meine Cliparts-CDs zu suchen - ohne viel Schnickschnack.
Und das mir, wo ich seit einer Stunde lernen wollte ... Und weil ich zu faul bin, meine Cliparts-CDs zu suchen - ohne viel Schnickschnack.
Hobi1978 Gehört zum Inventar 16. August 2007 #2 AW: schlafende Schafe ... *räusper* *lobaussprech* aber jetz ab an die Ordner und lernen
Röschen Gehört zum Inventar 16. August 2007 #3 AW: schlafende Schafe ... *räusper* *böseguck* Wirst du dich wohl an deine Lernarbeit machen!? Aber sehr schöne und schnuckelige Bilder!
AW: schlafende Schafe ... *räusper* *böseguck* Wirst du dich wohl an deine Lernarbeit machen!? Aber sehr schöne und schnuckelige Bilder!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. August 2007 #4 AW: schlafende Schafe ... *räusper* Wie süß!
Tamara Prinzessin 17. August 2007 #5 AW: schlafende Schafe ... *räusper* Klasse gemacht rima: die Farben sind mir zu grell, aber das ist ja Geschmacksache :wink:
AW: schlafende Schafe ... *räusper* Klasse gemacht rima: die Farben sind mir zu grell, aber das ist ja Geschmacksache :wink: