Schlafen mit Babys

S

Solati

Hallo liebe Mamis,

ich lese immer viel darüber, wie Babys schlafen und was Ihnen beim Ein- und Durchschlafen gerade Schwierigkeiten macht. Klar, das sich in den ersten Monaten alle Gedanken um die süßen Minis drehen, geht mir mit meiner Süßen auch nicht anders und schließlich hängt von Ihrem Schlaf ja auch unserer ab :). Genau nachdem wollte ich Euch fragen. Wie schlaft Ihr? Kommt Ihr mit Eurem Nachtschlaf aus oder wie kompensiert Ihr die fehlenden Stunden? Legt Ihr Euch tagsüber mit den Kleinen hin, wenn die schlafen? Gibt es einen festen Mittagsschlaf oder geht Ihr früher ins Bett? Warum mich das interessiert, ist nicht nur reine Neugier, sondern auch weil ich gerade ein Buch über Powernapping schreibe und mir auch aus eigener Erfahrung mit meiner 7 Monate alten Tochter vorstellen kann, dass viele von Euch, dass perfektioniert haben. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mir Eure Erfahrungen zur Verfügung zu stellen, damit ich diese mit einfließen lassen kann – natürlich auch anonym wenn Ihr wollt. Ich freue mich auf Eure Anregungen.

Liebe Grüße
Solveig
 
Oben