Schlafen lassen oder wecken?

Daggi

Columbinchen
Danke für eure Antworten :bravo:
Aber Julie hat mir das selber beantwortet, sie ist kurze zeit später mit Gebrüll :heul: wieder aufgewacht. Dann hab ich sie gefüttert (5 Löffelchen) und wollte mich noch ein wenig mit ihr beschäftigen, aber keine Chance, nur :mad: Also wieder zurück in die Heia, und seitdem schläft sie wieder.
Ich glaube, sie brütet wirklich etwas aus, denn so müde wie in den letzten Tage ist sie sonst nie. Aber sie hustet nicht, die Nase ist auch nicht zu und eigentlich ist sie ganz normal, nur eben sehr müde :?
Naja, vielleicht fällt mein Baby ja langsam in den Winterschlaf :lol:
 

Hedwig

Sternenfee
Naja, vielleicht fällt mein Baby ja langsam in den Winterschlaf

8O :p

das wär doch was! einfach die blöden winter-infekte verpennen, die ganze familisch eingemummelt in einem grooooooooooßen, weichen bett *träum*

ich drück die daumen, dass sie nicht krank wird sondern einfach nur einen murmeltag hatte...

liebe grüße
kim
 

Daggi

Columbinchen
Au ja, den Winter verschlafen, das wäre sooo toll! :bravo:

Aber so richtig glaub ich nicht, daß sie nur einen Murmeltag hatte, sie hatte seit ihrer Geburt bis auf die Darmgeschichte nix (reichte ja auch), aber so langsam wird es wohl Zeit *seufz*
 
Oben