Schlafen ist doof....

alex7787

Familienmitglied
Da versucht man sein Kind eine halbe Ewigkeit im Bett zum Schlafen zu bringen (da es sich quasi ununterbrochen die Augen reibt), gibt dann irgendwann nach, macht Mittagsbrei fertig, füttert die ersten Löffel und dann das....:umfall::p

*entfernt*

Naja nach noch nicht mal einer halben Stunde Nickerchen hat sie dann wirklich ihren Brei gegessen und war danach gut gelaunt. :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Schlafen ist doof....

Hach, Jale ist so ein Mäuschen! Wollen wir die mit Rafael verkuppeln, ja? :herz:

Das mit dem 'ich bin ja gar nicht müde'! kenn ich auch. Mir ist er allerdings noch NIE beim füttern, spielen etc eingeschlafen. Einschlafen geht exklusiv nur bei Mama oder Papa auf dem Bauch :umfall:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen ist doof....

Haha ich hab dieses Kinder schlafen beim essen ein Phänomen immer für *erfunden* gehalten Bis ich es bei meinem Patenkind selbst miterleben durfte und ich hab Tränen gelacht dabei.... Aber knuffig ist es schon.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Schlafen ist doof....

Hihi, ja ich hätte auch niieeee gedacht, dass Jale sowas macht. ^^
Die schläft meist nur wenn sie hundemüde ist und gar nichts mehr geht, oder in der Trage bzw. im Bus (laute monotone Geräusche und Gewackel)... *lach*

@Mondkuss: Hihi gerne. ;) Die beiden würden sicherlich gut zusammen passen und sich selbst eeewig wachhalten xD
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Schlafen ist doof....

Und wir könnten Geburtstagsmarathon machen :-D ich am 11.09., Rafael am 12.09. und Jale am 13.09. :hahaha:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Schlafen ist doof....

Da gehts noch weiter... :D

Du am 11.09., Rafael am 12.09., Jale am 13.09. und ich am 17.09 :) :)
 
Oben